30 Einträge auf 3 Seiten

Brigitte und Dieter Walz

29.12.2015
11:01
Liebe Ulrike, lieber Christoph,
vielen Dank für die schönen Stunden, die Ihr unseren Gästen und uns am 12.12.2015 beschert habt.
Das Kanapee-Konzert war wieder ein unvergessliches Erlebnis und Alle waren total begeistert. Durch Eure super Musikauswahl war für Jeden das Richtige dabei.
Herzlichen Dank nochmal und bis hoffentlich bald.
Brigitte und Dieter

Petra u. Werner Schmidt

20.12.2015
16:20
Liebe Ulrike, lieber Christoph!
Auch für uns war es das erste Kanapee Konzert. Ein absolut besonderes und für uns bisher einzigartiges Erlebnis. Auch wir werden den Abend mit seiner ganz besonderen Stimmung nicht vergessen und hoffen euch wieder zu sehen. Werner und Petra

Ruth und Hans Schöner

15.12.2015
21:40
Liebe Ulrike, lieber Christoph!Wir hatten zum ersten Mal das Vergnügen Euch zu erleben und waren total begeistert.Es war ein unvergesslicher Abend bei Dieter und Brigitte. Ruth und Hans

Jörg Diefert

09.12.2015
20:04
Liebe Ulrike, lieber Christoph, ich freu mich auf ein Wiedersehen / -hören am kommenden Samstag den 12.12.15 bei Brigitte und Dieter, diesesmal konnte ich rechtzeitig Urlaub nehmen um Euch den ganzen Abend genießen zu können. Bis Samstag liebe Grüße Jörg

Walter Ponath

07.11.2015
18:11
Liebe Musiker von Bavaria Flair, Eure Texte, die herrliche Musik und die wunderbaren Stimmen haben uns bei der Naturwelt Chiemsee begeistert. Und dazu die Ehre, dass Ihr genau bei uns die Premiere mit dem Anderl an der Ziach hattet. Vielen Dank. Wir sehen uns hoffentlich wieder.

Lieben Gruß - der Walter

Peter Kohler

21.12.2014
19:51
liebe Ulrike, ein wunderschöner Abend, den Ihr Beide zusammen mit Stefan in Dettingen gestaltet habt. Macht weiter so!

Simone Emmerz

15.12.2014
12:37
Vielen Dank für das tolle Konzert in Dettingen - alles war stimmig.

Karlheinz Hecker

13.12.2014
23:37
Danke für das schöne Konzert heute. Des war subber.

Dagmar Stöckle

07.12.2014
16:50
Liebe Ulrike, lieber Christoph, auch ich war mit meinem Mann bei eurem Kanapee-Konzert der engsten Freunde von Brigitte und Dieter und dieser wunderbare Abend mit seinem ganz eigenen "Flair" wird mir immer in Erinnerung bleiben - ihr seid einfach super und jeder, der euch nicht selbst mal live erlebt, weiß gar nicht, was ihm entgeht. Vielen Dank für den musikalischen und an Brigitte und Dieter den Kanapee-Genuß!!! :-)

Brigitte und Dieter Walz

07.12.2014
14:11
Kanapee-Konzert – ein traumhafter und unvergesslicher Abend

„bavaria flair“ haben wir auf dem Liedermacherfestival in Geretsried kennengelernt. Auf der homepage wurde dann angekündigt, dass Musik-Abende für kleinere Gruppen als „Kanapee-Konzerte“ gebucht werden können.

Die Idee, zu Hause ein kleines Konzert mit den engsten Freunden genießen zu können, hat uns so inspiriert, dass wir am 05.12.2014 zu unserem 10. Hochzeitstag zum Kanapee-Konzert eingeladen haben.
Nach jeweils 3 Musikstücken wurde eine kleine Pause gemacht, so dass sich die Gäste etwas unterhalten und die kulinarischen Kanapees (kleine Häppchen) verköstigen konnten.

Ulrike & Christoph „bavaria flair“ haben dem Abend einen unvergesslichen und total ergreifenden Rahmen verliehen. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren total begeistert, so dass das sicherlich nicht unser letztes Kanapee-Konzert war.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ulrike & Christoph und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Brigitte & Dieter

ZurückSeite 2 von 3