30 Einträge auf 3 Seiten

Christine  Erb

16.10.2023
19:56
Liebe Heramoi,
ich hatte dass Glück, euch für ein privates Konzert in meiner Kreativwerkstatt zu gewinnen.
Ihr seid mit eurer tollen Musik, eurem Witz und Charme eine Bereicherung für jede Veranstaltung👏🏻👏🏻👏🏻
Herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert❣️

Petra  Haslinger

15.10.2023
21:06
Griaß Eich HEARAMOI,

I kimm grad vom Kanabääkonzert in Amerang und wui Eich song….. es war gscheid schee und Ihr seid eine lustige Truppe mit bewegenden und berührenden Texten und mit Euren besonderen Stimmen und Instrumenten, kreiert Ihr eine feine Stimmung.
Außerdem gefällt mir Eure Herzlichkeit.
Herzlichen Dank
Umärmeli
Petra

Petra Himmler

15.10.2023
20:29
"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll" ..... vielen Dank für das schöne Livekonzert im intuitiv in Amerang

Hemma Pacher-Theinburg

28.03.2021
22:36
„Wos I haid muas, loss I haid blaim, .....loss mi mit da Isa traim..“
Genialer Text und Ohrwurmsound! Gratuliere zum BronzePodest!! So so schade, dass wir da nicht live mitgrooven konnten! Hemma

Hemma Pacher-Theinburg

04.05.2019
23:25
Am 1. Mai fand ein wunderbares Kanapeekonzert bei Ina statt. Eure Musik war hinreißend, die Atmosphäre zum süchtig werden. Eure Texte sind so besonders! und viele Melodien hitverdächtig! Euer Sound fetzig und groovy zum Hinüberträumen in das idyllische Chiemgau. Ich hoffe auf baldige Neuaflage, werde deswegen die Augen offenhalten um einen weiteren geeigneten Ort dafür zu erspähen!

Dietmar Schmidt

26.12.2018
01:17
Hallo Ulli and band.
Ich wollte euch nachträglich nochmal , zu eurem mehr als gelungenem Überraschungsbesuch, zu "Conni's Fünfzigstem" gratulieren. Ihr habt es perfekt verstanden, mit eurem breiten Musikstil-Repertoire eine tolle Stimmung zu verbreiten, und diese Feier zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen!!

Jörg Diefert

06.06.2017
16:50
Liebe Ulrike, lieber Christoph, Euer Besuch und das kleine Konzert anläßlich Brigittes Geburtstages gestern war wunderschön. Es war wirklich ganz toll Euch wieder zu sehen und zu hören.
Liebe Grüße Jörg

Mirko und Annett Rösler

08.03.2017
14:16
Hallo Ulrike und Christoph,

tolle Hörprobe. Wir bleiben dran......

Grüße von der Stüdlstraße
Annett und Mirko

Jörg Diefert

01.01.2016
12:22
Liebe Ulrike, lieber Christoph, wir wünschen Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2016.
Euer Kanapee - Konzert am 12.12.2015 bei Brigitte und Dieter war wieder ganz toll und ihr habt durch Eure Lieder wieder einmal für einen wunderschönen Abend gesorgt. Danke Liebe Grüße Jörg und Diana

Jo Feckl

31.12.2015
08:42
Hallo Ihr zwei Künstler.
Wir, Reni und Jo,hatten zum ersten mal das Vergnügen Euch zuzuhören.Ganz tolle Texte und gut vorgetragen.
Leider konnten wir nicht bis zum Schluss,aber nächstes mal bestimmt. Weiter so, vielleicht demnächst.
Reni & Jo

Seite 1 von 3