23 Einträge auf 3 Seiten

Karlheinz Hecker

13.12.2014
23:37
Danke für das schöne Konzert heute. Des war subber.

Dagmar Stöckle

07.12.2014
16:50
Liebe Ulrike, lieber Christoph, auch ich war mit meinem Mann bei eurem Kanapee-Konzert der engsten Freunde von Brigitte und Dieter und dieser wunderbare Abend mit seinem ganz eigenen "Flair" wird mir immer in Erinnerung bleiben - ihr seid einfach super und jeder, der euch nicht selbst mal live erlebt, weiß gar nicht, was ihm entgeht. Vielen Dank für den musikalischen und an Brigitte und Dieter den Kanapee-Genuß!!! :-)

Brigitte und Dieter Walz

07.12.2014
14:11
Kanapee-Konzert – ein traumhafter und unvergesslicher Abend

„bavaria flair“ haben wir auf dem Liedermacherfestival in Geretsried kennengelernt. Auf der homepage wurde dann angekündigt, dass Musik-Abende für kleinere Gruppen als „Kanapee-Konzerte“ gebucht werden können.

Die Idee, zu Hause ein kleines Konzert mit den engsten Freunden genießen zu können, hat uns so inspiriert, dass wir am 05.12.2014 zu unserem 10. Hochzeitstag zum Kanapee-Konzert eingeladen haben.
Nach jeweils 3 Musikstücken wurde eine kleine Pause gemacht, so dass sich die Gäste etwas unterhalten und die kulinarischen Kanapees (kleine Häppchen) verköstigen konnten.

Ulrike & Christoph „bavaria flair“ haben dem Abend einen unvergesslichen und total ergreifenden Rahmen verliehen. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren total begeistert, so dass das sicherlich nicht unser letztes Kanapee-Konzert war.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ulrike & Christoph und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Brigitte & Dieter

Jörg Diefert

06.12.2014
10:34
Liebe Ulrike, lieber Christoph, gestern am 5.12.2014 durfte ich Euch bei unseren Freunden Brigitte und Dieter live erleben. Leider kam ich erst sehr spät und so habe ich nur einen kleinen Bruchteil hören dürfen, von dem was Ihr am Abendvorgetragen habt. Extra für mich habt Ihr noch eine kleine Zugabe gegeben, dafür herzlichen Dank es war wunderschön und ich hoffe ich habe irgendwann die Gelegenheit Euch noch einmal zu erleben ....dann aber das volle Programm :-) Schön war´s. Liebe Grüße Jörg

Robert  Wölfle

22.06.2014
21:34
Griaß Di Ulli, Ser´s Christoph. I schick Eich scheene Griaß aus Eurer Heimat Nußdorf ! Bitte lasst´s ned nach, ihr seid´s sauguad !

Anderl Mayer

06.10.2013
09:42
Liebe Ulli und Christoph,
wir sehen uns vielleicht in Geretsried zum "Alles Mayer, oder was?"
Eure Homepage lobe ich lieber bei Euch persönlich, dann muss ich nicht ständig nachschauen, ob das Lob noch immer gerechtfertigt ist ;-)
Viele Grüße auch von der Feldschneider Stub'nmusi -
dem musikalische Urgestein, dem Bavaria Flair als Quell der Freude sozusagen EntSPRUNGEN ist ;-)
Liebe Grüße, erfreut uns mal wieder mit Neuigkeiten und weiterhin viele wohlgesonnene und fachkundige Kritiken wie im Tachertinger Boten

Irmi Wallner

18.11.2012
17:50
Liebe Ulli, erstmal vielen Dank für Deinen Anruf letzte Woche :) hab Euren Auftritt im Weinmüller leider total verschwitzt :( Schee wars beim Walter, aber irgendwann muaßt Du aa moi wieder mitfahrn! Und übrigens is des a superschöne Seitn.

Christel  Widmann

11.11.2012
14:14
Liebe Ulli, Eure Lieder sind wunderschön - ich habe sie mir gleich zweimal angehört. Ich wünsche Euch weiter viel Freude und natürlich auch Erfolg der sicher nicht ausbleiben wird. Liebe Grüße Christel

w. Klöbner

17.10.2012
12:59
Hallo Christoph, echt klasse. Super das Ihr eigene Songs macht! In meinem eigenen Akustikprojekt ist uns das bislang noch nicht gelungen, da wir zu wenig Zeit zum Proben haben.
Wünsche Euch weiter viel Glück und: Niemals aufgeben! ;-)

Stefan Demmler

12.03.2012
23:49
Liebe Ulrike, lieber Christoph,
es freut mich, daß Euer Musikprojekt wächst und gedeiht.'Aus einem kleinen Quell der Freude kann sich ein rauschender Strom der Begeisterung entwickeln' und Euch direkt auf die Bühne des Circus Krone spülen.
Macht weiter so und bringt Euere Musik in die Welt.

liebe Grüße
Stefan

ZurückSeite 2 von 3