30 Einträge auf 3 Seiten

Jörg Diefert

06.12.2014
10:34
Liebe Ulrike, lieber Christoph, gestern am 5.12.2014 durfte ich Euch bei unseren Freunden Brigitte und Dieter live erleben. Leider kam ich erst sehr spät und so habe ich nur einen kleinen Bruchteil hören dürfen, von dem was Ihr am Abendvorgetragen habt. Extra für mich habt Ihr noch eine kleine Zugabe gegeben, dafür herzlichen Dank es war wunderschön und ich hoffe ich habe irgendwann die Gelegenheit Euch noch einmal zu erleben ....dann aber das volle Programm :-) Schön war´s. Liebe Grüße Jörg

Robert  Wölfle

22.06.2014
21:34
Griaß Di Ulli, Ser´s Christoph. I schick Eich scheene Griaß aus Eurer Heimat Nußdorf ! Bitte lasst´s ned nach, ihr seid´s sauguad !

Anderl Mayer

06.10.2013
09:42
Liebe Ulli und Christoph,
wir sehen uns vielleicht in Geretsried zum "Alles Mayer, oder was?"
Eure Homepage lobe ich lieber bei Euch persönlich, dann muss ich nicht ständig nachschauen, ob das Lob noch immer gerechtfertigt ist ;-)
Viele Grüße auch von der Feldschneider Stub'nmusi -
dem musikalische Urgestein, dem Bavaria Flair als Quell der Freude sozusagen EntSPRUNGEN ist ;-)
Liebe Grüße, erfreut uns mal wieder mit Neuigkeiten und weiterhin viele wohlgesonnene und fachkundige Kritiken wie im Tachertinger Boten

Irmi Wallner

18.11.2012
17:50
Liebe Ulli, erstmal vielen Dank für Deinen Anruf letzte Woche :) hab Euren Auftritt im Weinmüller leider total verschwitzt :( Schee wars beim Walter, aber irgendwann muaßt Du aa moi wieder mitfahrn! Und übrigens is des a superschöne Seitn.

Christel  Widmann

11.11.2012
14:14
Liebe Ulli, Eure Lieder sind wunderschön - ich habe sie mir gleich zweimal angehört. Ich wünsche Euch weiter viel Freude und natürlich auch Erfolg der sicher nicht ausbleiben wird. Liebe Grüße Christel

w. Klöbner

17.10.2012
12:59
Hallo Christoph, echt klasse. Super das Ihr eigene Songs macht! In meinem eigenen Akustikprojekt ist uns das bislang noch nicht gelungen, da wir zu wenig Zeit zum Proben haben.
Wünsche Euch weiter viel Glück und: Niemals aufgeben! ;-)

Stefan Demmler

12.03.2012
23:49
Liebe Ulrike, lieber Christoph,
es freut mich, daß Euer Musikprojekt wächst und gedeiht.'Aus einem kleinen Quell der Freude kann sich ein rauschender Strom der Begeisterung entwickeln' und Euch direkt auf die Bühne des Circus Krone spülen.
Macht weiter so und bringt Euere Musik in die Welt.

liebe Grüße
Stefan

Angela Mayer

29.02.2012
14:11
Servus,

tolle Homepage! Besonders Eure Textauszüge zu den Bildern gefallen mir - ihr könnt eben nicht nur gut Text und Musik verbinden, sondern noch viel mehr, wie man hier sehen kann. Sind das Eure eigenen Bilder?

Angie

Monika Moni Auer

26.02.2012
20:06
Hallo ihr zwei!
Freut mich von euch zu hören!
Ich bin nach wie vor ein großer Fan von Euch, und michi hat mir schon gesagt, dass ihr jetzt endlich an einer CD dran seids, auch wenn ich in Salzburg keine von euch bekommen habe - jetzt ich bin mir sicher - ich krieg eine! Freue mich schon drauf!
LG
Moni aus Wössen!

Michael Inneberger

26.02.2012
13:14
Hallo Ulrike und Christoph,
es freut mich wenn ich in diesem Gästebuch den ersten Eintrag verfassen kann!
Ihr habt einen großartigen Internetauftritt zusammengestellt.
Auftritte mit Euch zusammen haben bisher sehr viel Freude gemacht.
Es können gerne noch viele Veranstaltungen folgen!

Viel Erfolg weiterhin wünscht Euch
Michael

ZurückSeite 3 von 3